Partybeauftragte des StuPa

Beschreibung Referat:

Unser Ziel ist es, Veranstaltungen exklusiv für euch Studierende zu organisieren. Diese Events sind die perfekte Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen, gemeinsam zu feiern und das Studium zu genießen. Wir verstehen die Situation als Studierende, wir leben sie selbst und deshalb sind die Preise unserer Events absolut studentenfreundlich, damit jeder von euch teilnehmen kann.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit voller Freude, Musik und guter Gesellschaft verbringen.

Zu uns:

Hallo, ich bin Arman. Ich habe hier im Wintersemester 2018/19 mit dem Bachelor angefangen und bin jetzt im vierten Semester des Masters Translation am FTSK mit der Sprachkombination Französisch-Türkisch-Deutsch. Darüber hinaus stehe ich als Sozialreferent im AStA zur Verfügung (Link Soziales: https://asta.fb06.uni-mainz.de/soziales/). Außerdem bin ich Fachschaftssprecher der Fachschaft Französisch und arbeite im International Office als Mentor für Erasmus-Studierende.

Hi, ich bin Thanos. Ich bin seit Oktober 2021 im M.A. T und beteilige mich an verschiedenen Aktivitäten an der Uni, sei es Laborarbeit, verschiedene Veranstaltungen, Unterstützung für StuPASta, etc.

Was uns glücklich macht:

Neue Leute kennen zu lernen, Geschichten aus aller Welt zu hören, Erfahrungen auszutauschen und Sport zu treiben (Link Sportkurse: https://asta.fb06.uni-mainz.de/sportkurse/). Schreiben ist nicht so unser “Ding”. Aber man kann uns immer an der Uni treffen, say hi! :=)