Finanzen

Liebe Erstis,
herzlich Willkommen am FTSK! Ich hoffe, ihr habt einen guten Start! Mein Name ist Martha Heuts und ich übernehme ab diesem Semester das Finanzreferat im AStA. Ich bin schon seit einer ganzen Weile am FTSK und jetzt in meinem zweiten Semester im MA Translation mit den Sprachen Englisch und Niederländisch. Und als Sprachstudent habe ich natürlich eine unglaubliche mathematische Begabung und mich darum fürs Finanzreferat gemeldet. Naja, eigentlich reicht es, wenn man den Taschenrechner bedienen kann. Im Grunde besteht meine Aufgabe darin, Geld für Partys und sonstige Events, die vom AStA während des Semesters organisiert werden, zu besorgen. Dann kümmere ich mich auch noch um die Buchhaltung und bezahle alle Rechnungen, die während des Semesters anfallen. Ist also kein Hexenwerk!