Fachschaft Spanisch

Hola a todos y bienvenidos a Germersheim! Wir, die Spanische Fachschaft, freuen uns, euch am FTSK in Germersheim begrüßen zu können!

Wir als Fachschaft sind in erster Linie eure Ansprechpartner für Anliegen aller Arten. Wir helfen euch sehr gerne, wendet euch einfach an uns, sei es per Mail, in der Uni, persönlich oder über unseren Instagramkanal!
Gleichzeitig sind wir auch dafür zuständig, neben dem Unialltag Aktivitäten wie Partys, Filmabende, Tandems usw. zu organisieren und durchzuführen. Außerdem wollen wir Konviabende durchführen, von denen Germersheimer und Austauschstudierende profitieren können. Wenn ihr da Wünsche oder Ideen habt, wendet euch gerne an uns!

Wir möchten uns bemühen, nach Corona wieder mehr solcher Freizeitevents zu etablieren, die das Studentenleben um einiges angenehmer machen sollen und freuen uns über jede Unterstützung eurerseits!
Besitos und viel Spaß am Fachbereich in Germersheim!

Bis hoffentlich bald!

Eure FachschaftssprecherInnen

Mike Carlá & Sophia Kipros

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß in Germersheim und freuen uns schon auf euch! Hasta pronto!